Referenzen

Wohnhäuser

Wir bauen Ihr neues Zuhause

Einfamilienhaus mit Doppelgarage

Wohnanbau an Bestand

 Einfamilienhaus in Hanglage

Gewerbebauten

Alles für Ihr Unternehmen

Motorradhaus mit Werkstatt

KFZ-Werkstatt mit Büroteil

Unsere Maschinenhalle

Agrarbauten

Unterbauten für sämtliche Stallarten | Unterbauten für Maschinen und Lagerhallen | Fahrsilobodenplatten und -wände | Umbauten

Wir sind ein geprüfter Fachbetrieb nach Paragraf 62 WHG

Hallenunterbau

Fundamente und Hallenunterbau

Fundamente und Hallenunterbau

Umbau & Sanierung

Aus Alt mach Neu

Durchbrüche & Brecharbeiten | Umbaumaßnahmen | Kanalreparaturen | Flickarbeiten

Büroumbau

Umbau und Erweiterung

Umbau Einfamilienhaus

Das sagen unsere Kunden …

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Сергей Куля
2023-07-20
Найкраща компанії з будівництва дуже рекомендую.Кваліфіковані спеціалісти в своїй галузі.
Franziska Kubanek
2023-05-05
Der ganze Bau von vorne bis hinten Tip Top. Auch wenn spontan Änderungen vorgenommen werden mussten, wurden wir nicht im Regen stehen gelassen, sondern gemeinsam eine Lösung für das Problem gefunden. Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.
Luca Pohl
2023-03-14
Praktikum hat viel Spaß gemacht
Ata Köktürk
2022-09-12
Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm. Ich werde die Fa. WIND weiterempfehlen.
Christoph Rauscher
2022-05-10
„Bau geschwind, bau mit Wind, wo Preis und Leistung stimmt.“ Bauvorhaben: Einfamilienhaus mit Keller und Doppelgarage Bei der Firma M. Wind ist das Motto Gesetz! Angefangen von der Planung des Eingabeplans bis hin zur Werkplanung war ich stets bestens beraten. Auch Bauherren/innen die nicht vom Fach sind können dank der tatkräftigen Unterstützung der Firma M. Wind ohne Bauträger ihren Traum vom Haus verwirklichen. Ich konnte dadurch mein Haus individuell nach meinen Wünschen planen und errichten ohne hohe Baukosten zu erreichen. Der Rohbau war in unglaublichen vier Wochen vollendet. Dabei wurde vom Bauleiter und dem zuständigen Vorarbeiter jedes Folgegewerk zeitnah informiert. Nach nur fünf Wochen war bereits das Dach auf dem Haus, die Lehrrohre der Elektrik verlegt und die Fenster eingebaut. Das wäre ohne das Engagement der Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Der komplette Rohbau blieb dadurch trocken, wodurch ich sofort mit den Folgegewerken starten konnte. Auch nach Abschluss ihrer Arbeiten ist die Firma M. Wind jederzeit beratend für einen tätig. Für mich war die Firma M. Wind die erste Wahl und ich würde auch zukünftig jederzeit wieder mit ihnen Planen und Bauen!
Gerhard Stötter
2021-10-27
Freundlich , informativ , offenes Ohr
Horst-Peter Loichen
2021-09-18
Das Baugeschäft der Region